Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 03.08.2014, 22:26 Uhr

schlechte Zähne

Bitte hole dir unbedingt VOR der umfassenden Behandlung eine zweite Meinung ein!

Meinem Kind wurde ebenfalls ein völlig kariöses Gebiss diagnostiziert - von einer so genannten Kinder-ZA-Praxis. Ich sollte auch gleich einen Termin für eine Komplettsanierung in VOllnarkose machen - nicht ohne den Hinweis, dass ein gewisser Teil selbst zu zahlen sei....

Habe mein Kind dann kurzerhand mit zu meinem ZA genommen und erstmal nichts gesagt. Nach der Untersuchung wurde mein Kleiner gelobt und mir gesagt, es sei alles prima (bis auf ein paar kleine Verfärbungen) und in einem halben Jahr sollen wir wiederkommen. Ich erzählte dann von der anderen ZÄ und er schlug die HÄnde überm Kopf zusammen. Da wollte wohl jemand nur Geld machen....

Muss bei euch ja nicht so sein aber ich würde ggf. nochmal jemand anderen drauf schauen lassen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.