Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 03.12.2008, 9:21 Uhr

Schlafsack - welcher ist im Winter empfehlenswert?

also wir hatten immer die normalen von aldi und co( wobei der von aldi am allerbsten war).
Kaufte auch mal den Thermo von TCM, der war viel zu warm und zu knoddellig, emma mochte den überhaupt nicht.

sie schlief in ihren immer sehr gut, die hände allerdings waren auch immer kalt, wir haben das Fenster aber imemr zu, und an extremkalten tagen die heizung etwas an.

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Winterstiefelempfehlungen bitte!

Hallo zusammen, ich hätte ja nicht geglaubt dass es so ein Akt it Winterstiefel für meinen Sohnemann zu finden. Seit letzter Nacht haben wir viel! Schnee (wohnen komplett von Feldern umgeben), und ich suche für meinen Sohn einen kälteresistenten, unbedingt wasserfesten ...

von Abbey 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

winterschuhe?

hallo, nachdem es ja wirklich saukalt geworden ist müssen wir doch noch winterschuhe für unsere maus kaufen. aber da wir in nicht mal 6 wochen für 3 wochen verreisen, weiß ich nicht, obs wirklich neue sein müssen. denn sie wächst im moment wie unkraut!!! wenn wir wieder ...

von floechenjenny 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

was im Winter zu trinken mitnehmen (im Freien)

Hallo im Frühling/Sommer/Herbst nehmen wir bei längeren Ausflügen (also Aufenthalt draussen, Spielplatz, Spaziergänge oder Umzug gucken etc) immer Wasser mit zum Trinken. Jetzt ist es ja aber so kalt dass Wasser nach 1 h draussen eisig ist u. da will man es nicht trinken ...

von RR 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.