Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wirbelwind 2020 am 24.11.2021, 7:48 Uhr

Schlafen mit Decke

Unsere Tochter ist 22 Monate und deckt sich auch immer ab in der Nacht. Ich denke wenn ihr kalt ist wird sie sich schon melden. Ich hab auch bei meiner Tochter schon beobachtet dass sie sich dann such selber ein Stück wieder zudeckt wenn ihr kalt ist. Wenn dir die eisigen Füßchen Sorgen machen, zieh ihr Söckchen an, falls sie das nicht hat. Unsere hat auch immer Söckchen an zum Bett gehen, zumindest in der kalten Jahreszeit.

P.s. ich decke sie auch immer etwas zu wenn ich munter werde und nach ihr schaue ob alles ok ist und sie abgedeckt ist

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

mit Decke schlafen ist ne Katastrophe....

wir mussten unserem Sohnemann (knapp 2) gestern drei Decken in sein Bett legen, da er sich jedes Mal nach kurzer Zeit AUF die jeweilige Decke gelegt hat. Seine Beine waren furchtbar kalt, aber er wollte einfach nicht unter der Decke liegen.... Irgendwelche Tipps? Wir wollten ...

von gaensebliemchen 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafen, Decke

Decke und Kissen zum Schlafen- ab wann?

Hallo liebe Mamis, bin ganz neu im Forum, hatte mich bisher nur an das Expertenforum gewandt. Vielleicht könnt ihr mir aufgrund eurer Erfahrungen besser helfen. Meine Kleine ist 20 Monate alt und gedeiht super. Mein Mann und auch meine Schwiegermutter kommen neuerdings ...

von guener80 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafen, Decke

Ohne Decke schlafen im Winter..... :-(

Hallo, vielleicht hat einer das gleiche "Problemchen" gehabt. Mein Sohn (2,5 Jahre) rammelt sich nachts immer so rum, dass er ohne Decke schläft. :-( Ich decke ihn zwar immer zu, aber er deckt sich nach spätestens ner halben Stunde wieder auf. Letztes Jahr hab ich es noch ...

von annabella78 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafen, Decke

Plötzlich starke Probleme beim schlafen

Huhu ihr Lieben! Unsere kleine (15 Monate) hat derzeit starke Probleme mit dem Nachtschlaf. Sie wacht immer nach 40-45 Minuten auf und schreit plötzlich wie verrückt. Von Papa lässt sie sich nicht mehr beruhigen- obwohl er sie davor problemlos ins Bett bringen konnte. ...

von Sarah_XYZ 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Tochter 13 Monate will nicht schlafen & liebt mich nicht mehr

Hallo zusammen, ich hoffe irgendwem hier geht es genauso und versteht mich! Meine kleine war so eine gute Schläferin, ist mittags und abends total schnell alleine eingeschlafen und hat auch durch geschlafen. Jetzt scheint ihr das eine Schläfchen nicht mehr zu reichen, wir ...

von Caro236 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Kind will nicht schlafen

Seit ein paar Tagen bringen wir unseren Sohn (24 Monate) abends erst sehr spät ins Bett , wenn er mittags schläft. Auch wenn er nur bis 13:15 oder so schläft mittags, er dreht abends erst nochmal richtig auf. Das geht dann meist bis 22 Uhr. Wenn wir mittagschlaf weg lassen ...

von Mamawasser 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Nächtliches schlafen

Hallo ihr lieben wir haben hier foldendes problem. Mein Sohn wach seit Tagen ständig um 4 Uhr morgens auf und ist hellwach Er schläft dann, wenn man ihn lässt erst ab 6 Uhr weiter. Die 3 tage waren für uns okay da mein Mann zuhause ist und wir ihn dann einfach schlafen ...

von Purpurina 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schnarchen/ Atmung beim Schlafen

Hallo ihr Lieben, Wollte euch nochmal was fragen. Nun ist es so, dass er beim schlafen oft schnarcht bzw laut atmet. Er schläft eigentlich immer mit offenen Mund. Nun ist mir aufgefallen, dass als er sich gedreht hat oder kurz im Schlaf bewegt es danach einige sekunden ...

von Na-di 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Atmung beim Schlafen

Hallo ihr Lieben,erstmal ein frohes, neues Jahr! Wünsche euch Allen nur das Beste! Danke nochmal für eure tollen Ratschläge und Tipps der letzten Zeit .. und: für eure Geduld! Wollte euch nochmal was fragen. Unser Kleiner, 2 Jahre, hat nun ab und an bei uns geschlafen. ...

von Na-di 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Kind 1,5 Jahre will nicht mehr in seinem Bett schlafen

Hallo seid paar tage will mein kleiner nicht mehr in seinem Bett schlafen sobald man ihn ins bett bringen will und in der nähe von seinem bett ist fängt er schon an zu weinen und wenn man ihn hinlegt schafft man es noch nicht mal aus dem Zimmer raus bis er schon wieder ...

von Formel91 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.