Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daniela2 am 17.12.2009, 20:31 Uhr

SIDS

hallo, ich kann dich total verstehen, hatte auch große angst vor sids. ich hab zwillis, die haben von anfang an jeder in seinem bett aber zusammen im zimmer(nicht unser schlafzimmer) mit angelcare geschlafen. in der nacht sind bei uns alle türen offen, sodas ich sie immer gut hören konnte. schlafsäcke hatten sie bis 3,3jahre alt, ebenso kein kopfkissen, da sie nur auf dem bauch schlafen.
mit 3,3jahren haben dann beide ein großes bett bekommen mit normaler zudecke und babykopfkissen,40x80cm. das angelcare haben wir dann abgebaut.
ich fand das angelcare immer sehr beruhigend und es stört ja die kinder nicht. übrigens schlägt es schon bei atemaussetzer von mehr als 10 sekunden an und da sind die kids noch nicht gestorben.
sids kann man auch noch mit 4 oder 5 jahren haben, aber sehr sehr selten.

ich denke du kannst ihn ohne probleme in seinem zimmer schlafen lassen, allerdings mit angelcare um dich zu beruhigen. schlafsack würde ich anlassen bis er ihn stört.

lg daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.