Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi Ba am 26.09.2018, 17:45 Uhr

Rucksack für Kinder

Hey Leute, ich hätte eine Frage. Und zwar mache ich mit gerade Gedanken darüber welchen Rucksack ich für meinen Sohn kaufen soll. Der Alte ist leider kaputt gegangen. Kaut dieser Seite http://www.mein-kindergartenrucksack.de/hersteller/affenzahn/ soll ja Affenzahn ziemlich gut sein. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

 
3 Antworten:

Re: Rucksack für Kinder

Antwort von JaLu9116 am 26.09.2018, 23:41 Uhr

Ja, finde ich sehr gut! Tolle Farben, Motive, Inneneinteilung und Verarbeitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rucksack für Kinder

Antwort von Blüte am 28.09.2018, 10:25 Uhr

Meine Kleine hat auch einen von dieser Marke, sehr sehr gut, uneingeschränkte Empfehlung! Nicht nur ist er wunderschön (eine riesen Auswahl an bunten Tiermotiven), kindgerecht, er hat auch einen verstellbaren Brustgurt, was für den Rücken sehr wichtig ist , UND er besteht aus recyceltem Material und wird zu fairen Bedingungen produziert. Besser geht's nicht, finde ich! Ach ja, wir haben das Nilpferd :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rucksack für Kinder

Antwort von Mucky am 29.09.2018, 8:33 Uhr

Huhu, ich habe bis zum Mutterschutz in einem Geschäft für Spielwaren und Kinderbekleidung gearbeitet.
Wir haben die Rucksäcke von Affenzahn mehrere Jahre verkauft und es gab nicht eine Reklamation. Mein Neffe hat zum 3. Geburtstag den roten Drachen bekommen, er liebt ihn.
Affenzahn ist übrigens an Ergobag angegliedert, die seit Jahren erfolgreich Taschen produzieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.