Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNaduNadu am 24.12.2022, 10:01 Uhr

Rs virus vs Erkältung

Naja der Virus ist mit hoch Fieber tagelang, Magen Darm Beschwerden und Erkältung Symptome.

Denke das erkennt man

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Erkältung???

Huhu Mein Sohn (3), hat am 25.4 Reizhusten bekommen und am 27.4 dann Schnupfen und Husten mit Schleim.. so er hat kein Fieber bekommen oder sonst irgendwas, wir waren am 27.4 beim Arzt aber die Lungen waren frei. Und da er eigentlich oft erkältet ist mehr natürlich in den ...

von CelineK 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

RSV Virus und Säugling

Huhu ihr Lieben ich mache mir Sorgen. Und zwar geht ja der RS Virus rum und der Kinderarzt sagt, dass Babys unter 6 Monate bei den Virus ins KH. Bei meinen Kinderarzt ist es ja so das nur maximal 3 Personen ins Wartezimmer dürfen wegen Covid. Problem ist das der Kinderarzt ...

von pouchi96 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: virus

Soforthilfe Tipps Erkältung

Hallo zusammen! Es kommt, wie es kommen musste… morgen ist mein erster Arbeitstag nach der Elternzeit, in einem neuen Betrieb. Seit gestern Abend ist mein Sohn (16 Monate) total verschnupft und verschleimt, Temperatur ist auch leicht erhöht heute Morgen. Mit Fieber möchte ...

von 27m_ina 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Baden trotz Erkältung?

Hey Unser kleiner Mann (13 Monate) hat zum ersten Mal ne fiese Erkältung. Symptome sind Husten,Schnupfen und abends etwas Fieber. Nun haben wir draußen gerade um die 36 Grad und ich kann das Kind nicht den ganzen Tag drinnen halten (wir sind sonst fast den ganzen Tag ...

von Virgifelie 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Hartnäckiger Virus oder was ist das?

Guten Morgen, seit 2 Wochen kämpft mein Sohn mit Erbrechen und Durchfall. Nach 2 Tagen dachte ich der Spuk wäre vorbei, aber der Durchfall blieb. Ebenso das Erbrechen, aber das kam nur nachts. Waren beim KA, da gabs Tropfen für den Darm. Geholfen haben die nichts. Dann bin ...

von Teresa9 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: virus

was kann man tun um eine erkältung schnell los zu werden? suche erfahrungen!

guten tag zusammen, mein 18 monate altes kind ist ab und zu leicht erkältet. es ist jetzt nicht so, dass ich mir deswegen große sorgen mache, aber ich würde gerne wissen, was ich für natürliche hausmittel bei einem kleinkind anwenden kann. soweit ich weiß, sind zum beispiel ...

von la_mamma 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältungen fallen so heftig aus

Hallo alle hier. Ich bin selten hier im Elternforum unterwegs aber vielleicht könnt ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen. Meine Tochter ist nun gut 3 jährig. Sie war schon immer sehr anfällig für Erkältungen. Kaum hat irgendwo einer gehustet, war sie krank. Diesen Sommer ...

von Flowermama 28.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung geht nicht weg

Guten Abend wünsche ich euch. Meine kleine ist 2 Jahre und 2 Monate alt und kämpft seid 3 wochen mit einer Erkältung sie hatte auch ein Antibiotika vor 2 Wochen wegen mittelohr Entzündung. Aber diesen Schnupfen und immer wieder den Reiz husten bekommen wir nicht weg. Ob ...

von Jasminmine27 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung - Planschbecken ja oder nein?

Guten Morgen, jetzt ist es endlich richtig warm und wir haben gestern noch schnell das Planschbecken bereit gemacht für heute. Und was macht Sohnemann? Hustet seit heute Nacht und ist auch ein wenig verschnupft. Was meint ihr? Kann er trotzdem heute Nachmittag planschen, ...

von PunkRockMummy 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Mund Hand Fuß virus was tun???

Hallo ihr lieben Mein Sohn ( 2) hat seit gestern dieses MHF VIRUS gegen das Fieber bekommt er Paracetamol zäpfchen an Händen und Füßen zwar die Pocken aber keine schmerzen ausser im Mund da hat er extrem schmerzen haben infectogingi Mundgel dagegen bekommen was anscheinend ...

von lörchen2013 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: virus

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.