Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marita am 23.02.2004, 11:05 Uhr

Roller für 3-jährige

Hallo, man kennt mich sonst nicht in diesem Forum aber hier eine Frage, die ihr sicher beantworten könnt.
Habt ihr Roller gekauft für eure Kiddies, welches Alter der Kids, welche Marke, was zu beachten?
lg Marita
ps ich bin sonst meist im Zwillingsforum
kurze Vorstellung: Marita, 3 Kinder Jana und Lara je 3 Jahre, Jakko ca 1 Jahr

 
3 Antworten:

Re: Roller für 3-jährige

Antwort von Bobbel am 23.02.2004, 12:49 Uhr

Hallo,

Alexandra hat ihren Roller zum 2. Geburtstag bekommen (im Juli) und konnte im Herbst schon ganz ordentlich damit fahren. Wir haben einen Puky-Roller gekauft (glaube so 98 EUR) und zwar den mittleren. Es gibt noch einen großen, der ist glaub ich so ab 5 Jahre und einen kleineren, der hinten 2 Räder hat.
Auf dem Flohmarkt war überhaupt keiner zu finden, und so hat sie halt einen neuen bekommen, der ist höhenverstellbar und dürfte bis 5/6 Jahre gehen. Ich denke nächstes Jahr im Sommer (da wird sie 5) bekommt sie dann ein Fahrrad.

LG Bobbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roller für 3-jährige

Antwort von suermel am 23.02.2004, 22:38 Uhr

hallo
meine Tochter hat einen Puk bekommen
auch den mittleren ab 95cm . mit 2 Reifen
sie hat Ihn auch nach 2-3 monaten palansiert
und kommt jezt toll zurecht damit!
Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roller für 3-jährige

Antwort von max am 24.02.2004, 9:00 Uhr

Lisa bekam mit 3 einen No-Name-Roller von Toys´r us um 29,-- mit 3 Rädern. Sie kam mit 2 noch nicht zurecht, waren auch alle vom Lenker zu groß. Und auch 3 Räder sind fürs Gleichgewicht,man kann nämlich auch mit 3 Rädern umfallen wenn man nicht Gleichgewicht hält.
Einige Monate später habe ich am Flohmarkt dann einen Kettler Roller mit 2 Rädern um 10,-- gekauft. Der ist aber noch lange in der Ecke gestanden.

Sie ist aber sowieso nicht der Rollerfahrer.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.