Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snowflake1984 am 20.11.2019, 17:12 Uhr

Rehe füttern

Außerdem ist mir eingefallen dass wir gestern Rehe füttern waren wobei ihr das Reh aus der Hand gefressen und diese auch abgeleckt hat. Ich wollte ihr danach die Hand mit einem Feuchttuch abwischen aber leider war ich zu langsam und dann war ihre Hand auch schon im Mund. Könnte sie sich da mit etwas angesteckt haben was sie so müde macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.