Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von summer2911 am 07.02.2013, 12:12 Uhr

Reboard-Sitz

Hallo,

weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin

Hätte mal eine Frage, und zwar?? Wer von euch hat einen Reboard-Sitz für die kleinen Mäuse.

Bin da letztens durch Zufall beim surfen drauf gestossen und muss sagen, dass Teil ist sicherer wie die nach vorn gerichteten Sitze (ist jetzt meine Meinung nachdem ich einiges gelesen und gesehen habe darüber). Natürlich ist der Sitz auch eine ganze Ecke teurer...

Wer von euch hat denn so einen Reboard-Sitz??? Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?? Würdet ihr den wieder kaufen???

Danke und lg

 
2 Antworten:

Re: Reboard-Sitz

Antwort von Akira am 07.02.2013, 20:39 Uhr

Huhu ,

wir hatten einen da mein kleiner im Maxi Cosi nur begrüllt hat. Es war die Hoffnung das es dadurch besser wird (ist es aber nicht)

Ich würde mir keinen mehr holen, da der Maxi Cosi am Anfang viel praktischer ist und später fand ich den sehr schnell zu klein bzw auch zu ungemütöich. Die kleinen sitzen da immer wie Babys drin also so halb liegend....zumindest bei dem den wir hatten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reboard-Sitz

Antwort von Kullerbauch34 am 10.02.2013, 12:03 Uhr

Hallo!
Also für uns kommt nur ein Reboarder infrage, einfach weil sie sicherer sind. Außerdem, ich weiß nicht, ob du es gelesen hast, stand vor ein paar Wochen in der Zeitung dass diese Sitze bald auch in Deutschland vorgeschrieben werden, bis die Kinder 2 (??) Jahre alt sind.
In anderen Ländern ist das völlig üblich, ich denke, das ist auch Gewohnheitssache und auch bei Reboardern gibt es halt verschiedene Modelle, muss eben zu jedem Kind passen.
Kennst du die Zwergperten? Gibts in Witten und Leipzig, da kannst du verschiedene Modelle ausprobieren und dich beraten lassen, falls du nicht zu weit weg wohnst!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.