Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bridget am 30.10.2011, 8:28 Uhr

Puppenhaus-Tipps für 3-jährige

Hallo,
ich überlege meiner Tochter zu Weihnachten ein Puppenhaus zu kaufen. Kann mir jemand ein gutes und vor allem zum Spielen geignetes empfehlen? Ich habe z.B. gelesen, dass das von Eichhorn zum Spielen extrem instabil ist und daher nicht geignet. Ich suche eins aus Holz. Freue mich sehr über Tipps. Grüße Bridget

 
5 Antworten:

Re: Puppenhaus-Tipps für 3-jährige

Antwort von blackberry am 30.10.2011, 8:34 Uhr

Kid Kraft Puppenhäuser sind suuuuuper toll!! Sind zwar etwas teurer aber dafür absolut toll.

http://www.mytoys.de/KidKraft/KID/de-mt.to.br01.84/


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenhaus-Tipps für 3-jährige

Antwort von Roxylady am 30.10.2011, 17:28 Uhr

selber bauen....

Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenhaus-Tipps für 3-jährige

Antwort von KeksundKrümel am 30.10.2011, 19:42 Uhr

hallo,
wir haben dieses hier:

http://www.amazon.de/Lundby-Smaland-Puppenhaus-1-18/dp/B000I4A40Y/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1320000116&sr=8-6

unser sohn und wir sind begeistert, sehr schön und stabil. haben playmobilmöbel dazu, passt prima.
sorry , tippe gerade einhändig.
lg, tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenhaus-Tipps für 3-jährige

Antwort von bridget am 31.10.2011, 20:58 Uhr

Hallo,
super Tipp. Vielen Dank...ein so schönes Puppenhaus. Möbel sind wirklich recht teuer. Mal sehen, ob ich auch mir Playmobil einrichte.
Also danke nochmal,
LG Bridget

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenhaus-Tipps für 3-jährige

Antwort von Majo24 am 02.11.2011, 22:57 Uhr

Schau mal dieses hier, dass kann immer mal wieder erweitert werden:

http://www.livipur.de/de/kinderspielzeug/puppenstube-biegepuppen/puppenhaus-erdgeschoss.html

Wir haben das Erdgeschoss und ein "Dach" darüber. Eingerichtet habe ich das ganze mit selbstgemachten Sachen und Bauglötzen (somit wird es immer wieder von unserer Tochter umgestaltet und im Spiel ist sehr viel "Bewegung") und gerade die letzte Woche habe ich es weg gepackt..........und werde es zum ersten Advent aufstellen als Grippe.

Ich bin total happy mit dem Teil und es wird regelmässig bespielt, allerdings hat usnere Maus es zum 4. Geburtstag bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.