Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 20.11.2018, 17:00 Uhr

Pucken mit 7 Monaten?

In Afrika sind die Kinder ja noch oft bis sie 3 oder 4 Jahre alt sind im Tragetuch reingestopft, und das sind die Menschen mit einem phantastischen Koerpergefuehl.
Wenn deiner Tochter pucken hilft, dann wuerde ich es auch tun. Sie wird sich schon melden, wenn sie langsam die ARme freihaben will, wuerde ich meinen. Und das auf den Bauch drehen wird sie so oder so lernen. Vielleicht sogar besser und schneller, wenn sie reif dazu ist.

Auf der anderen Seit wird sie aelter und versteht mehr, und das mit dem Ablegen wird sicher erst viel spaeter wieder einfacher werden. Du kannst dich schonmal mit dem Gedanken anfreunden, dass du frueher oder spaeter entweder hundertmal in der Nacht aufstehen musst, oder sie irgendwann halt einfach zu dir nimmst oder dich beim Einschlafen dazulegst.
Ich hab das damals mit einem Kindle geloest. Aber erst beim 2. Kind. Beim ersten hatte ich auch noch Illusionen, und es hat nichts als Probleme gebracht, besonders als sie dann etwa 4 Jahre alt war, und dann ging das sehr lang. Beim 2. hab ich es besser gemacht.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.