Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenni am 28.04.2005, 16:23 Uhr

Pipi-Rückfall

Hallo!
Wir hatten auch schon so eine Phase (Ronja ist im Januar 3 Jahre alt geworden, tags und nachts trocken seit sie 2 Jahre alt wurde). Da ging´s ständig in die Hose und sie fand´s unglaublich komisch. Die Kindergärtnerinnen und ich haben das Getue einfach ignoriert und ihr ohne viel tamm-tamm eine neue Hose angezogen. Nichts mit Belohnung oder Bestrafung oder ständigem zur-Toilette-gehen. Nach ca. 4 Wochen war´s wieder vorbei. Ist ihr wohl langweilig geworden ;-)

LG Svenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.