Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von birte1312 am 12.01.2010, 20:57 Uhr

Pflege bei Neurodermitis - Hametum Salbe

Ich habe bei meinen Sohn (2 J.) beste Erfahrungen mit der Avene Pflegeserie Trixera gemacht. (http://www.avene.de/65/)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Neurodermitis?

Hallo, mein Kleiner, 20 Monate, hat seit einigen Tagen einen leichten Ausschlag an den Beinen. Die Stellen sin trocken und er kratzt sich, wenn er die Geleghenheit dazu hat. Betroffen sind Teile der Oberschenkel und eine Kniekehle. Ist das Neurodermitis? Mein Mann und ich ...

von Goldfrosch 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Neurodermitis - Sonnencreme ??

Hallo, meine Kleine ( 2 1/2 ) hat eine leichte Neurodermitis, im Winter ist immer Ruhe, aber sobald es warm wird bzw. ich die Sonnencrme raushole, geht es langsam los, mein Verdacht war eigentlich, es liegt an der Sonnencreme, da ist ja immer viel Zeug drin, hatte aber auch ...

von ziegelstein 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Neurodermitis schlimmer beim Zahnen?

Hallo zusammen, kann es sein, daß mein kleiner Mann gerade einen ND-Schub hat, weil er Backenzähne bekommt? Seither hatte er (16 Monate alt) zum Glück nur leichte ND, die mit häufigem Cremen (Weleda Calendula Serie) eigentlich ganz ok war. Jetzt plagt er sich aber sehr ...

von Ceres01 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Augentropfen / Salbe

Guten Tag, unser Sohn 2,5 hat eine Bindehautentzündung. Da die unzähligen Versuche Till Augentropfen zu verabreichen fehl geschlagen sind ( er drückt die Tropfen aus dem Auge ) hat uns der Kinderarzt nun Augensalbe verschrieben. Da Till Angst hat kneift er nun die Augen so ...

von SallyBeehome 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salbe

An Neurodermitiserfarene

Hallo! Gestern hat unseren Kleinen (5 Monate) die Diagnose Neurodermitis bekommen ( ). Wie ich gelesen habe, verläuft die Krankheit in Schüben. Wie lange dauert denn so ein Schub? Beim Emil hat es ca Weihnachten angefangen und ist seit 3 ...

von Die Dänin 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.