Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra+L+L am 17.07.2005, 15:40 Uhr

Paukenröhrchen und Polypen raus...

Hallo,
meine Große (5)wurde schon 2 x an den Ohren operiert. Letztes Jahr bekamm sie nur Schnitte ins Ohr und die Polypen wurden entfernt. Und dieses Jahr wurden Röhrchen gelegt und der Rest Polypen, der nachgewachsen war entfernt.
Es lief alles sehr gut. Du mußt nur ruhig bleiben. Es kann sein, dass dein Kind wenn es das Beruhigungsmittel bekommt einfach nur weint, lacht, schläft oder sonst irgend welch komischen Dinge tut. ALso sei vorbereitet. Meine hat ständig geweint, wusste aber dannach nix mehr davon.
Du mußt aufpassen, dass er dann wirklich langsam macht, denn mit den Nachblutungen ist nicht zu spaßen, auch wenn er sich fit fühlt, setz ihn lieber vor den Fernseher als mit ihm auf den Spielplatz zu gehen. Die Kinder sind nach der OP wieder recht schnell fit. Ich hab mich da auch ziemlich verrückt gemacht, weil ich ja einfach nicht wusste was da auf uns zu kommt. Er darf dannach auch keine scharfen oder harten Sachen essen, Unser HNO hatte Eis vorgeschlagen, was auch ziemlich gut ankam. GRINS
Ich halte die Daumen, dass alles so unkompliziert wie bei uns verläuft. Alles Gute.
Gruß Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.