Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 31.03.2004, 14:04 Uhr

Papi im Gefängnis

Hallo!

Ich kenne das auch, weil mein Vater auch ein Knasti war.
Ich selber hatte da nie ein Problem mit und ich finde es sehr gut, daß meine Verwandten mir von Anfang an die Wahrheit gesagt haben.
Kontakt haben wir (meine Geschwister und ich) nicht mehr, da er damals, als ich drei Jahre alt war, unsere Familie zerstört hat.
Kinder gehen so unbefangen mit allem um, warum soll man warten, bis sie groß sind und alles viel engstirniger sehen oder vielleicht sogar einen Schock bekommen?
Zwei Brüder von mir haben es auch erst mit 18 Jahren erfahren und das hat sie so dermaßen aus der Bahn geworfen...der eine war danach total auf Provokationskurs (Punk) und fiel in der Schule total ab, der andere hat es schlicht und ergreifend nicht wahrhaben wollen und es verdrängt.
Da kann man besser mit offenen Karten spielen und das Kind mit der Wahrheit aufwachsen lassen.

Ciao, Kerstin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.