Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellael13 am 15.07.2015, 17:33 Uhr

Papa Anhänglichkeit

Hi, danke für deine Antwort.
Ja da haben wir Glück das es unserem egal ist wer ihn ins Bett bringt oder wer ihn wickelt. Wickeln ist bei jedem ein Geschrei gerade. Da kommt der eigene Wille und Trotz durch.
Leider arbeite ich jeden Vormittag. Er muss also quasi jeden Tag hin. Jetzt sind es aber nur noch zwei Wochen, dann sind erstmal drei Wochen Ferien. Hoffe das entspannt alles etwas.
Gestern war es wohl nicht so toll in der Kita. Er hat immer wieder geweint wenn die Erzieherin die er am liebsten hat mal kurz aus dem Raum musste. Wenn sie ihn danach genommen hat hat er sich aber beruhigt.
Heute meinte sie war es aber echt deutlich besser. Er war wohl fröhlicher, hat gelacht und gespielt mit den anderen. Die Erzieherin meinte auch es ist gerade komisch, als hätte er Verlustängste, aber aktuell ist bei uns da ja nix vorgefallen.
Mal schauen wie sich alles weiter entwickelt.
Nächste Woche hat mein Mann Spätschicht, heißt er und der Kleine sehen sich nicht. Hoffe dadurch wird es nicht noch schlimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.