Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 21.06.2016, 22:21 Uhr

p.s.

Ich habe dich ja nicht beleidigt. Ich hatte nur geschrieben das man das bei uns früher so dachte bzw. sage. Niemals habe ich dich persönlich angegriffen. Wenn du dich aber angegriffen fühlst, dann tut es mir leid. Nur habe ich das nie getan.

Für mich war das eigentlich klar gewesen das man es schon so versteht das ein Klo nur mit Papier ausgelegt wird wenn man sich drauf setzt. Wer sich nicht drauf setzt muss es ja nicht auslegen. Logisch, oder?

Und nein, mein Einkaufswagen ist NIE voll mit Reiniger. Ich habe seit zwei Jahren ein kleines Fläschchen Desinfiktion und bisher nur dann benutzt wenn unser Kater die Beißringer meines Sohnes angeknabert hatte. Das ist aber schon lange her. Ansonsten habe ich nur wenige Dinge daheim, die jeder im Haushalt hat. Und nein ich desinfizier mein Haus nie, auch nie unser Klo. Es wird alles völlig normal geputzt.

Was habe ich dir persönlich den unterstellt?
Ich habe gerade nochmals durchgelesen was ich geschrieben habe um sicher zu gehen. Ich habe dich da in keinem Satz persönlich angegriffen oder dir persönlich etwas unterstellt.
Ich habe nur aufgezählt wie ich das handhabe und wie es für mich persönlich richtig ist.
Dir habe ich in keinem Satz etwas unterstellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.