Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 23.06.2016, 13:40 Uhr

Nachtrag

Ich finde sogar Oxana hat im Großen und Ganzen sogar überaus nett geschrieben.

Du beziehst dich wohl aber eher nur auf ihre letzten paar Sätze:
"Ich selber komme auch von einem Bauernhof..(....)...Es hat nichts damit zu tun woher man kommt. Eine Grundhygiene sollte ja schon vorhanden sein. Sich vor dem Essen nicht die Hände zu waschen?
Ok, wenn man drauf steht. Aber bei uns nannte man solche Menschen eher Urwaldmenschen bzw. nicht zevilisiert..(....).....".

Das bezog ich NUR und ausschließlich auf ein Händewaschen vor dem Essen. Und JA: bei uns nennt man Leute die mit dreckigen Händen an den Tisch zum Essen kommen mundartlich "Waldschrate". (Schrat = Wilder Mann).
Und wenn du dir nach Tätigkeiten im Kuhstall nicht die Hände wäschst vor dem Essen, dann würden dich die Leute hier so nennen.

Ein Händewaschen vor dem Essen sind keine >besonderen< Hygienemaßnahmen, aber für dich anscheinend ja schon so wie du dich darüber ereiferst.
Ansonsten kann ich hier keinen Grund erkennen, warum du Oxana deswegen derart zu brüskieren versuchst.

Ich hatte auch schon so meine Threads wo ich unsachlich, patzig und auch ungerecht wurde.
Daher möchte ich sicher nicht mit Steinen werfen, sondern dir vielmehr nahe legen, dass du dich da in was verrannt hast.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.