Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 23.06.2016, 22:06 Uhr

Nachtrag

Äähm jaaa, genau das meinte ich. Alle anderen verstehen "nichts" - sondern nur du.!

Also nochmal, gaaaanz laaaaangsam:

Du wäschst dir vor dem Essen also die Hände?
=> wieso gehst du dann hier so ab und wirst unverschämt.?
Niemand hat hier irgendwen beleidigt, nur du schießt hier mit Kanonen auf Spatzen und beleidigst - weil du dich an zwei Begrifflichkeiten aufhängst, welche hier in diesem Zusammenhang (bzgl. einem Händewaschen!!!) >>mundartlich< < gang und gäbe sind.

Selbst wenn du dir tatsãchlich nicht die Hände waschen solltest, wäre dieser Ausspruch bei Weitem KEIN Angriff, sondern eine stinknormale gesellschaftliche Bemerkung bzgl. dreckiger Hände & co.!

Meine Güte, bei uns gibt es einige, nein sogar VIELE Aussprüche auf welche du wohl "allergisch" reagieren würdest.
Bspl: Matz, Zenzi, Oida Schuxen, Hamme, Hiasch du dammischer, Adabei, Bierdimpfel, Lackl , Britschen, Bummerl, Schmarrer, Zipfiklatscher, Lätschenbeni, und und und...

Nicht zu vergessen: der Woidschrotz (Waldschrat)

Himmel bin ich froh, das wir hier nicht so empfindlich sind... Wenn man sich hier gut kennt, darf man sogar beim Grüßen "beleidigen" Stell dir vor.?
Solltest mal ein wenig Grünwald hören.

http://youtu.be/7Sd0FjvLFb8

Ach und meinen Mann und meinen älteren Sohn (Hammi/Neidhammi) unseren Kleinen (Facki) habe ich demzufolge sogar heute auch schon "beleidigt", ohje.... und surprise: sie waren nicht "beleidigt" oder "Ähnliches".!!


Ich muss immernoch Lachen, weil du hier so albern "beleidigt" bist, zumal du dir ja auch noch die Hände wäschst und so überhaupt nicht angesprochen wurdest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.