Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Claudia.85  am 06.05.2013, 1:14 Uhr

Oestiopathie????

Hallo mein Sohn jetzt 1 Jahr alt war schon immer ein unruhiges Kind und viel geweint. Es fing an mit Koliken dann die Zähne was alles auch ok ist nun weint er wieder sehr seit 1-3 Wochen.

Er hat unten und oben 4 Zähne könnten die Eckzähne im Anmarsch sein? Auch beim einschlafen
Hatten wir schon immer Theater mittlerweile auch beim mittags Schlaf.... Er schläft mit mir immer ein und ich lege ihn dann später in sein bettchen da er ja jetzt schon mehr krabbelt weiß ich wenn ich noch nicht schlafen gehen will, dass er bis dahin in sein Bett sicher ist ubd nicht raus fehlt!!! Nachts wenn er auf weint was auch jede Nacht passiert wegen schnulli gebe ich es ihm und wenn er sich nicht beruhigen lässt nehme ich ihn wieder in mein Bett.


Was meint ihr bekommt ein osteopath ein Kind ruhiger?


Danke für die Antworten

 
2 Antworten:

Re: Oestiopathie????

Antwort von Eris am 06.05.2013, 8:45 Uhr

Das klingt für mich nach dem ganz normalen Wahnsinn mit einem Kleinkind! Ich glaube da hilft nur Warten und Einfühlsam sein und ein Arzt kann da auch nichts machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oestiopathie????

Antwort von schnecke1 am 06.05.2013, 8:53 Uhr

Hallo!

Wie war die Geburt? Gab es Probleme(sehr schnell, evtl ks)?

Es kann nie schaden ein Kind einem Osteopathen vorzustellen. Wenn nicht ist, ist gut, wenn was ist, kann was getan werden.

Alles gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.