gilkus
Hallo! Wir sind auf der Suche nach einem guten Buggy. Gut ist halt immer relativ.. Paul ist jetzt 8 Monate. Als Voraussetzungen haben wir uns überlegt: - in Liegeposition stellbar - möglichst klein faltbar - gut fahrbar auch auf Unebenheiten Bislang hab ich den Gesslein Swift, den b-Agile von Britax, den Jive - San Francisco von Esprit und den safety 1st buggy angeschaut. Abgesehen davon, dass die preislich nicht ganz gleichwertig sind, hab ich bei allen Vor- und Nachteile erkennen können. Habt ihr Erfahrungen mit einem der Modelle? Welches Modell könntet ihr emfehlen? Gruß Gilkus
gesslein hat schwägerin, gefällt ihr gut, mir als 176cm Mama ist der zu niedrig. den b-agile hat ne bekannte, ist ganz begeistert, fährt den schon ewig. wir haben den hartan ix1, nicht ganz billig, aber selbst für große kinder ( unsere mittlere hat da mit 4 noch drin geschlafen) sehr geeignet. , es gibt wirklich eine richtige flache liegefläche, das war mir sehr wichtig,sehr stabil, großer korb, auch für größere mamas gut geeignet. da ihr den buggy ja lange nutzt würde ich eher mehr geld investieren...
Da wirst du wahscheinlich 100 verschiedene Tipps kriegen ;-) Wir haben zB einen TFK Buggster-S air. Der ist super, auch geländegängig und hat, wie der Name sagt, Luftreifen. Gerade das finde ich wichtig, denn nix ist unbequemer für eine Kind, als auf klappernden, ungefederten Plastikreifen rumgefahren zu werden, ich würde auch auf die Reifengröße achten! Lieber etwas mehr ausgeben, im Endeffekt nutzt man einen Buggy ja sogar länger als den ersten Kinderwagen...
Wir haben einen Peg Perego Pliko P3 Compact. Er lässt sich klein zusammenklappen, Sitzfläche kann man runter stellen, man kann ihn mit einer Hand schieben, etc. Ich bin sehr zufrieden damit.
ich schwöre auf den buggy von emmaljunga. wendig, leicht, mit einer hand fahrbar, klein fatbar. (wir haben ein cabrio wo wir zu dritt plus buggy super reinpassen). lange garantie und ein super tolles regenverdeck/planendings. fahre damit im wald und in der stadt und bin überzeugt. öffentliche verkehrsmittel und einkaufen auch kein problem http://www.whwatts.co.uk/out-about-105/emmaljunga-scooter-s-pushchair-16810.htm
Die letzten 10 Beiträge
- Trocken werden mit 3,5 Jahren
- Frühförderung
- Kind (fast 4 schläft) wieder deutlich mehr
- Töpfchenstart
- Bücher vorlesen plötzlich eine Katastrophe!
- Die Hand halten mein einschlafen
- 3-jähriger ewige Einschlafbegleitung beim Papa, 10 Minuten bei Mama
- Entwicklungsgespräch
- Blähbauch - kaum Hilfe - Ursache??
- Affektkrampf mit Ohnmacht