Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 24.08.2005, 8:43 Uhr

o.t. bei uns ist alles überschwemmt.....

hi an alle

wir leben im schweizer berner oberland (interlaken). bei uns ist alles überschwemmt vom hochwasser. 200 meter hinter unserem haus sind alle häuser voll wasser! bei uns zuhause ist noch alles alles trocken! gott sei dank! aber vieler meiner bekannten stehen bis zum hals im wasser. sie haben weder strom noch telefonverbindung. einkaufen gehen kann ich nicht mehr ;-( bei uns daheim sieht es so aus, als wär überhaupt nichts passiert, aber nur 200 meter weiter ist alles überschwemmt ;-(

oh je oh je!

veralynn

 
2 Antworten:

Re: o.t. bei uns ist alles überschwemmt.....

Antwort von amilyzauberfee2005 am 24.08.2005, 10:18 Uhr

ich habe davon gelesen und gesehen. Da habt ihr ja echt glück. Weißt du vielleicht wie es in österreich am wörthersee aussieht? Meine eltern machen dort urlaub bzw. haben dort zwei haäuser und sind gerade da. Habe keinen kontakt zu ihnen mache mir aber sorgen, vielleicht weißt du ja etwas. Hoffentlich geht bald alles vorbei, wünsche euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o.t. bei uns ist alles überschwemmt.....

Antwort von vesna am 24.08.2005, 14:00 Uhr

hallo, wir haben freunde in brienz, da wurden häuser weggespült und es gab Tote. ganz, ganz schlimm. hoffentlich ist alles bald vorbei. viele grüsse an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.