Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElliMcBeer am 23.08.2005, 15:00 Uhr

Baby Born Puppe - Frage

Hi, welche Kleidergröße hat denn die junge Dame? Denn die Originalklamotten sind mir echt zu teuer!
Danke für eure Antworten. Da die Puppe noch eingepackt im Keller liegt kann ich es gerade schlecht ausprobieren.
Elli

 
2 Antworten:

Re: Baby Born Puppe - Frage

Antwort von lupa am 23.08.2005, 15:09 Uhr

Hallo,
ich hatte heute ein ganz ähnliches Problem, weil ich eine Puppe zum 2. Geburtstag meiner Tochter gekauft habe. Hab zwar keine Baby Born gekauft, aber gesehen, dass die 43 cm groß ist. Ich hab dann eine 46cm-Puppe gekauft und bin fast in Ohnmacht gefallen, als die Klamotten dafür fast so viel kosten sollten wie die Puppe selber! also bin ich in den nächsten H&M und C&A gegangen und hab normale Babyklamotten in Größe 44 und 50 genommen, die nur halb soviuel gekostet hat! Ist ja echt der Hammer, was Puppensachen kosten. Wer kauft das denn?

LG,
lupa

P.S.: Ich fands auch echt toll, nochmal "fadenscheinig" in der Babyabteilung einkaufen zu können - wenn auch nur für die Puppe, weiß ja keiner *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Born Puppe - Frage

Antwort von tina11 am 23.08.2005, 16:24 Uhr

Hallo,
es gibt auch Puppenkleider, die nicht von Baby Born sind und nur ein Bruchteil kosten.
Du erkennst sie im Spielwarengeschaft an der Aufschrift "New Born Baby".
Übrigens gibt es die ganze Ausstellungspalette von diesen No-Name Firmen, Schlafsack, Babyschale, Kleider, usw.
Sind echt supergünstig, kaufe ich auch oft, aber manchmal kommt man um das Orginal nicht rum *ggg*
Übrigens, für andere Puppen ist die Kleidergröße gleich der Puppengröße, die Chou-Chou hat z.B. 46 cm usw.
LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.