Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tariale am 22.08.2005, 21:15 Uhr

Was geht nur in ihm vor???

Hallo,
ich kenn grad mein eigen Kind nicht wieder:
Lukas (3J +3Mon) schmeisst alle (10)RavensburgerPuzzle raus, während ich telefoniere (- er hat sonst immer nur 2 zur Auswahl!)- KONSEQUENZ: sortieren und aufräumen! ich half ihm zunächst beim Sortieren und leis ihn aber auch ne weile alleine - musste Wäsche waschen, und er machte Theater,weil er mit in den Keller wollte! Seinen Bruder (19Mon) nahm ich mit, da er diesen nur ärgerte ( Beisen, kratzen, kneifen, ..) Gut das kann "eifersucht" -"er darf und ich nicht" sein -
Doch danach ging es weiter! Er boxte und schuckte ihn nur rum.
Abends will er zur zeit nicht mehr ins Bett, will ewig lang aufbleiben, er sei nicht müde, aber wenn man neben ihm sitzt dann fallen ihm schier die Augen zu. Mittags geht er wieder anstandslos ins Bett und schläft ne Stunde (wird mit SChwierigkeiten geweckt - bis er wach ist dauert es auch nochmal 30 Min aber ohne Schlaf überleb ich es nicht!!!)
Vielleicht sind es die "nachwirkungen" einer Narkose (Hoden und Pimosen OP vorfast genau 4 Wochen mit anschliessnder Entzündung, Schmerzen, Doctor besuchen, ect.)
Ich kann echt nicht mehr - ich bin voll am Ende und weiss nicht wie ich mir noch helfen kann.
Dabei!
Mein mann hat mir eine Reise zusammen mit meiner Schwester "geschenkt" 7Tage Kreta!!! Naja ich fühl mich jetzt schonals Rabenmutter wenn ich meine zwei soooo lang alleine lassen soll. (3 und 1,5 Jahre alt!) Der gfrosse kommt 2 wochen vorher in den Kindergarten, schlechter Zeitpunkt aber die Reise steht leider und mein Mann sieht gar kein Problem!!!
was meint denn ihr zu alle dem??????
Vielen Dank ich bin momentan echt "überlastet und ratlos" mach mir täglich ein schlechtes Gewissen,,,,
Liebe Grüsse Tanja

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.