Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulchen81 am 26.06.2013, 8:45 Uhr

Nur noch am Schlafen nach Impfung U6!

das ist das wetter!bin auch dauermüde.bei uns ist es grade wie herbst.vor ein paar tagen super heiß.wer kann so ein wechsel schon gut ab....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Hömöopatie nach Impfungen

Hat jemand Erfahrung mit homöopatischen Mitteln nach impfungen? Meine Maus ist jetzt 6,5 Monate und nach ner Impfung 3 Tage lang unausstehlich.... weinerlich, trinkt schlecht und übers schlafen brauchen wir gar nicht sprechen :-( Gibt es da irgendwas???? Liebe grüße und ...

von engelfritzi 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Impfung

Ausschlag nach Impfung?

Guten Abend! Mein Sohn hatte am Donnerstag am vormittag den dritten Teil der 6 Fach Impfung. Seit heute am Nachmittag hat er ca. 2 cm unterhalb der Einstichstelle einen punktförmigen Ausschlag am Oberschenkel! Ist das eine normale Impfreaktion oder sollte ich nochmal zum ...

von Katrin1986 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Impfung

U6-von der längenperzentile abgefallen

guten morgen ich habe eine frage an euch...meine tochter ist bei der u6 von der 50. perzentile auf die 3. perzentile abgefallen... gibt es kinder bei denem das auch so war? und sind eure dann wieder gewachsen bwz haben sie das wieder ...

von oktobermama09 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U6

@ all wegen U6 und Gewicht!!

Hallo, erstmal herzlichen Dank an alle!! Ihr habt mir sehr geholfen! Wirklich!! Naja, vielleicht hat der Kinderarzt die Entwicklung von meinem Sohn gesehen. Er wurde mit knapp 3000g geboren und wog mit 3 Monaten knapp 7 kg. Die Kinderärztin (ist ne Gemeinschaftspraxis) ...

von Jerry19992 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U6

U6 - und Frage zum Gewicht

Hallo Ihr Lieben, mein Sohn feierte am Sonntag seinen 1. Geburtstag. Am Montag waren wir bei der U6. Der Arzt meinte, das Gewicht würde ihm Sorgen bereiten. Mein Sohn ist 75 cm groß und wiegt 9120 g. Ich dachte immer, mein Süßer liegt im Normalbereich. Ich muss dazu sagen, ...

von Jerry19992 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U6

Krank nach Meningokokken Impfung?

Hilfe ihr Lieben, mein Sohn, er wird jetzt Sonntag zwei, hat letzten Freitag die o.g. Impfung bekommen. Am Samstag war der Oberschenkel EXTREM geschwollen und heiß. Gut kenne ich von meinen anderen Kids ( habe insgesammt 4 ) auch. Nun aber letzte nacht der Horror. Habe ihn ...

von jan-Luca29.08 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Impfung

Babyschwimmen nach Impfung?

Hallo, Sohnemann (13 Monate) wird am Dienstag geimpft (2.MMRV). Mittwochs hat er Babyschwimmen. Kann ich mit ihm gehen, wenn er fit ist? Die Arzthelferin meinte, eher nicht - ich war bei der Terminvergabe leider nicht fix genug und will jetzt nicht mehr verschieben, da ...

von Ceres01 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Impfung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.