Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jan-Luca29.08 am 26.08.2010, 8:40 Uhr

Krank nach Meningokokken Impfung?

Hilfe ihr Lieben,

mein Sohn, er wird jetzt Sonntag zwei, hat letzten Freitag die o.g. Impfung bekommen. Am Samstag war der Oberschenkel EXTREM geschwollen und heiß. Gut kenne ich von meinen anderen Kids ( habe insgesammt 4 ) auch. Nun aber letzte nacht der Horror. Habe ihn ganz normal hingelegt,. er ist auch gut eingeschlafen und nach einer Stunde ging es los. mega hoch Fieber und alle halbe Stunde Schreien.
Wir haben ihm ein Zäpfchen gegeben, aber das hat nicht viel gebracht. Auch Stillen half nichts, was sonst immer klappt. Er hat sonst nur eine leichte Schnupfnase..:Meint ihr das ist ein Infekt oder hat was mit der Impfung zu tun???

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Babyschwimmen nach Impfung?

Hallo, Sohnemann (13 Monate) wird am Dienstag geimpft (2.MMRV). Mittwochs hat er Babyschwimmen. Kann ich mit ihm gehen, wenn er fit ist? Die Arzthelferin meinte, eher nicht - ich war bei der Terminvergabe leider nicht fix genug und will jetzt nicht mehr verschieben, da ...

von Ceres01 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Impfung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.