Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin1986 am 15.09.2012, 20:13 Uhr

Ausschlag nach Impfung?

Guten Abend!
Mein Sohn hatte am Donnerstag am vormittag den dritten Teil der 6 Fach Impfung. Seit heute am Nachmittag hat er ca. 2 cm unterhalb der Einstichstelle einen punktförmigen Ausschlag am Oberschenkel!
Ist das eine normale Impfreaktion oder sollte ich nochmal zum Kia?
Vielen Dank,
Katrin

 
1 Antwort:

Re: Ausschlag nach Impfung?

Antwort von engelchen0108 am 16.09.2012, 11:52 Uhr

sind es eher kleine pickelchen oder ist das mit weisser umrandung??

bei normalen pickelchen würde ich nichts machen sonst allerdings zum kia gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Ausschlag

Hallo Leute.. ich hoffe ihr könnt mir helfen.. mein Keiner (fast 6 Monate) hat seit ca. 2 Monate immer wieder roten Ausschlag auf dem Hals.. manchmal verschwindet er dann wieder u. dann taucht er plötzlich wieder auf. Zuerst glaubten wir er wäre die Ringelblumensalbe aber das ...

von schnuppele 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

Ausschlag

Hallo! Meine Kleine hat seit Mittwoch am Rumpf einen leichten Ausschlag. Ganz kleine Pöckchen, die ganz zart gerötet sind und beim Drüberstreichen fühlen die sich leicht grisselig an. Ich habe mir nichts weiter gedacht, da ich davon ausgegangen bin, dass die Pöckchen evtl ...

von Sammy13 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

Bitte schnell Hilfe--Sohn hat jetzt im Gesicht ganz roten Ausschlag was

kann das sein? Er ist fast 3 Jahre und hat seit 1 Std. beide Wangen und Kinn total roten Ausschlag....ich macht auch so komische Beiß-Kaubewegungen...hab ihm in Mund reingeschaut man meint oben am Gaumen recht weit hinten wie wenn da auch 3 rote Stellen sind, er ißt und trinkt ...

von lady26 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

Großflächiger roter Ausschlag - was ist das bloß?

Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen... Mein Sohn (16 Monate) hat seit Mittwoch einen großflächigen, knallroten Ausschlag, der sich mittlerweile über den ganzen Körper erstreckt. Angefangen hat es mit ganz kleinen roten Punkten im Nacken, mittlerweile ist es im ...

von sunnysue 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

Ausschlag im gesicht

Hallo Meine fast 3 jährige hat seid 2 tagen auf einmal so ein ausschlag im gesicht,ich weiss nicht wiso ob sie was nicht verträgt oder so,sonst hat sie nie probleme mit der haut,es ist auch nur die eine seite vom gesicht die andere ist ok,stelle mal ein bild rein vielleicht ...

von jasmin86 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

Ausschlag bei knapp 1jährigem - was ist das??????????

Hallo, mein Sohn hat seit heute auf dem Bauch und Rücken Ausschlag, zudem hat er erhöhte Temperatur. Obs Fieber ist kann ich nicht sagen, er wehrt sich so beim Fiebermessen. Sind das Röteln oder Masern oder was soll das sein?? Vielleicht kann mir jemand ...

von Jerry19992 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

Krank nach Meningokokken Impfung?

Hilfe ihr Lieben, mein Sohn, er wird jetzt Sonntag zwei, hat letzten Freitag die o.g. Impfung bekommen. Am Samstag war der Oberschenkel EXTREM geschwollen und heiß. Gut kenne ich von meinen anderen Kids ( habe insgesammt 4 ) auch. Nun aber letzte nacht der Horror. Habe ihn ...

von jan-Luca29.08 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Impfung

Ausschlag

Hallo. Muss euch mal was fragen. Meine Maus wird im September 3 und bekam mit ca 3 Monaten frühkindliches asthma. Mittlerweile hat sichs wieder gegeben. Sie hat nur noch ganz schön starken Hautausschlag. Richtige schuppige Haut wie Schmörkelpapier. Waren letzte Woche beim ...

von malina2007 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

Babyschwimmen nach Impfung?

Hallo, Sohnemann (13 Monate) wird am Dienstag geimpft (2.MMRV). Mittwochs hat er Babyschwimmen. Kann ich mit ihm gehen, wenn er fit ist? Die Arzthelferin meinte, eher nicht - ich war bei der Terminvergabe leider nicht fix genug und will jetzt nicht mehr verschieben, da ...

von Ceres01 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Impfung

Ausschlag ohne weitere Symptome

Hallo, meine kleine Große (2 1/2 Jahre) hatte gestern morgen einen roten Ausschlag an Po und Oberschenkeln. Der Ausschlag ist mittlerweile deutlich schwächer, aber sie hat auch an einem Unterarm rote Pünktchen. Sonst hat sie keinerlei Symptome. Also kein Fieber, Juckreiz ...

von Ceres01 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.