Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möchtegernschwanger am 24.04.2011, 23:11 Uhr

Nie Probleme gehabt... (Achtung lang!)

Also ich kenne "Durchschlafprobleme" bei meiner 8 Monate alten Tochter fast gar nicht...

Mit 3 Wochen hat sich nachts 5 Stunden am Stück geschlafen, immer von etwa 0:30 Uhr bis 5:30 Uhr... Recht angenehm...
Mit 8 Wochen waren es bereits 7-8 Stunden pro Nacht, von ca. 22:00 Uhr bis 6:00 Uhr und seitdem sie 4 Monate alt ist, schläft sie im eigenen Zimmer, sie wird abends immer zwischen 19:30 und 21:00 Uhr müde, je nachdem wieviel sie tagsüber geschlafen hat und schläft bis morgens 7:30 Uhr bis 8:30 Uhr durch, also ca. 10,5 bis 13 Stunden... In den letzten 4 Monaten ist sie insgesamt nur 6 mal nachts so wach geworden, dass ich zu ihr rein musste, davon 5 Nächte am Stück als sie krank war... Wenn sie nur einmal aufweint, warte ich immer erst... Manchmal ist´s nur ein schlechter Traum gewesen und sie schläft gleich wieder ein...

Ins Bett bringen ist selten ein Problem, manchmal schläft sie nach 5 Minuten, im schlimmsten Fall 30 Minuten. Sie wird aber grds. alleine gelassen zum einschlafen, Nachtlicht an, Spieluhr an... Kann nur mal passieren, dass die Spieluhr abläuft bevor sie schläft, dann gibt´s immer mecker
Wenn ich drin bleibe fängt sie immer an zu prabbeln und zu lachen und zu spielen... Deshalb alleine einschlafen... Und hatte auch nie das Gefühl ihr würde etwas fehlen, weil wenns so wäre, würde sie sich in irgendeiner Weise beschweren, da bin ich mir sicher...

Sorry, dass es lang geworden ist...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.