Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heidi2004 am 20.08.2005, 16:09 Uhr

nicht ganz passend..bin aber ratsuchend!

Hallo Helen,
erstmal fühl dich von mir gedrückt, ich kann dich verstehen, ich hab selbst 2 Katzen.
Mir mich wäre es auch sehr traurig gewesen die Katzen weggeben zu müßen, aber bedenke, dein Kind ist wichtiger, auch wenn es jetzt etwas makaber klingt, hattest du denn eine andere wahl? Wahrscheinlich nicht, denn sonst hättest du die beiden Katzen nicht weggegeben.
Das mit den Vorwürfen ist so´ne Sache, ich hätte mir awhscheinlich auch welche gemacht, aber letzendlich zählt das Kind und nicht das Tier, auch wenn es ein BEDEUTSAMER TEIL der Familie ist.
Ob sie sich schnell und gut wieder eingewöhnen ist letztendlich vom Alter der Katzen abhängig, je jünger um so schneller mit dem Umgewöhnen.
Du sagtst du hast sie an nette Dame abgegeben, was ja schon mal sehr beruhigend ist,zu wissen,sie sind in guten Händen.
Ich würde die Katzen vielleicht 2-3 mal besuchen gehen oder bei der Dame anrufen um zu sehen wie es läuft und dann versuch dich vom schlechten Gewissen zu befreien denn Du KONNTEST GAR NICHT ANDERS HANDELN.
Ich Drück dich und wird schon alles gutgehen. TOI TOI TOI
LG Heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.