Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamacorina am 26.03.2003, 8:16 Uhr

Neurodermitis, Allergie oder was?

Also ich würde nicht gleich sagen das es sich hier um Neurodermitis handelt. Mein sohn hat Neurodermitis und wenn er Schübe hat dann dauern die Länger wie ein Tag. Vielleicht hat sie eine Kontaktallergie gegen irgendwas mit dem Sie im Kiga in Berührung kommt. Kontaktallergien gehen schnell weg. Frag doch einfach mal im Kiga nach ob Sie mal dort beobachten können wann ca die Flecken kommen ob erst beim Rausgehen usw. manchmal bekommen die Kids auch sowas wie eine Sonnenallergie. Hatte mein Sohn auch mal kurz gehabt ist aber wieder von allein verschwunden. Wenn es länger anhält würde ich mal den Arzt fragen. Aber sei Vorsichtig mit Cortison wenn er dir welches verschreiben sollte. Ich find das hilft nur kurz und auf lange Sicht gesehen verschlimmerst das nur alles. Ich hoffe dir ein wenig helfen zu können LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.