Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinkaN am 12.11.2009, 15:12 Uhr

Nasenpolypen

Hallo,

wenn das Hörvermögen und auch die Sprachentwicklung deines Kindes beeinträchtigt ist, finde ich eine OP unumgänglich. Allerdings ist die Vorgehensweise, die meine Vorrednerin beschreibt nicht üblich und du solltest dich dadurch jetzt nicht irritieren lassen. Der HNO-Arzt wird dir sicher erklärt haben, wie und wo er operiert.

Mein Sohn hatte seine Polypen-OP in einem Krankenhaus. Er hat vorher ein Bett auf der Station bekommen und einen Saft, der schläfrig macht. Ich durfte bis zum Eingang des OP-Bereiches mit, aber mein Kind war eh nicht mehr zurechnungsfähig und ihm war alles egal ;-) Die OP dauert nur 15 Minuten und die Kinder werden dann auch recht schnell wieder wach. Dabei sind sie häufig etwas aggressiv, aber auch das geht vorbei. Nach ca. 2 Stunden auf dem Zimmer durften wir nach Hause und mein Sohn war am Nachmittag wieder ganz normal.

LG Tinka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.