Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lunafee80 am 12.11.2009, 11:43 Uhr

Nasenpolypen

hallo,

unser sohn war 5 als er die polyphen rausbekam.

ich war mit ihm in einer tagesklinik. dort saß er in der "umkleide" auf meinem schoß und bekam dann von dem anästhesiten die vollarkose gespritz. unser sohn fiel sofort in "tiefschlaf" und das in meinen armen. war für mich ein mega komisches und unheimliches gefühl, ich wurde selbst ganz weiß und der arzt fragte obs mir gut ginge :-)
aber unser sohn war ganz "relaxed" und hatte vorher nur sehr wenig angst. nach der op schlief er - ich glaube 1 - 2 stunden, dann mußte er einen keks essen und etwas trinken und wir gingen nach hause. dort schlief er sich dann aus und wir mußte am nächsten tag zu kontrolle.....

alles ist sehr gut verlaufen und schmerzen gab es auch keine :-)

viele grüße
lunafee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.