Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meluana3010 am 07.07.2011, 13:17 Uhr

Nasenbluten

Hallo, ich kenne das von meiner Tochter auch, sie ist mitlerweile 7 1/2, und hat das mit dem plötzlichen Nasenbluten auch schon seid sie 4 ist. Laut unserem Kiarzt haben das wohl einige Kinder beim wachsen, was bei uns zutrifft. Habe mir am Anfang voll die Sorgen gemacht, weil ich persönlich nie was mit Nasenbluten zu tun hatte, aber es ist bei ihr alles in Ordnung. Haben jetzt auch schon wieder eine lange Nasenblut-pause ! Ich denke also nicht das es was wildes ist, bei Unsicherheit aber lieber doch mal zum Doc das abklären lassen.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Nasenbluten

Hallo, eigentlich wollte ich Dr. Busse fragen, aber der ist gerade leider nicht erreichbar....vielleicht bin ich aber hier doch richtiger... Ich wollte mal fragen ob es bekannt ist, dass ein 1 jähriges Kind schon Nasenbluten bekommen kann. Meine Tochter 13 Monate hatte ...

von Niola 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nasenbluten

Nächtliches Nasenbluten

Kennt das jemand von euch ?? Unser fast 5 jähriger hatte heute nächtliches Nasenbluten, d.h. ich bin von seinem Wimmern aufgewacht und da war auch schon das ganze Kopfkissen blutverschmiert, die Hände, alles- man war das ein Schock. Die Blutung ging dann ungefähr so 20 min, ...

von Vesna 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nasenbluten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.