Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clivi8 am 20.02.2015, 20:29 Uhr

nachtschreier

Hallo,
unser Sohn ist jetzt 6 und hatte das mit ca. 1 bzw. 1,5 Jahren auch... allerdings ging das bei uns nur so ca. ein halbes bis dreiviertel Jahr (ich weiß es nicht mehr genau), dann war Ruhe, seit dem gabs auch keine "Rückfälle" mehr. Momentan ist es so, dass er ab und an schlecht träumt, davon aber aufwacht und uns dann ruft, so dass wir ihn trösten oder wieder in den Schlaf begleiten können. Er ist allerdings recht sensibel, vielleicht liegt es daran...

Viel machen kann man bei einem Nachtschreck nicht, wie schon geschrieben, die Kinder sind ja nicht wach, sie schlafen und lassen sich nicht beruhigen, einfach durchstehen, das Gefühl geben, dass man für sie da ist und abwarten, bis sie sich beruhigen.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.