Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 30.03.2006, 16:32 Uhr

nachts stillen

Hallo,

also ich habe bei allen 4 kids gemerkt, das es gerade um die 5 monate rum so ne Phase gibt, wo sie immer öfters kamen. Meine jetzt 8. monate alte tochter schlief die ersten monaten durch. Seit dem 5. Monat nicht mehr und kam auch teilweise stündlich.

Aber es ist immer eine Phase, auch wenn sie sehr anstrengend ist. Mitlerweile ist es nicht mehr so häufig in der Nacht so 1-2 mal noch. Aber natürlich kein Vergleich zu dem vorher durchschlafen.

Aber ich sehe darin auch keinen grund abzustillen, oder die Flasche zu geben.

Ich kann dir nur sagen, das legt sich meistens wieder, wenn sie vorher besser geschlafen hat.

Mein großer kam die ersten 13 monate immer mind alle 2 std in solchen zeiten wie du jetzt hast sogar über 2 monate stündlich. Aber wie gesagt er hat vorher ja auch schon nicht gut geschlafen.

Kannste am WE nicht deinem Mann mal für 2-3 std die kleine lassen? So dsa du etwas schlaf nachholen kannst?

ich weiß schlafmangel ist total schlimm *mitgähn*

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.