Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissyL am 12.08.2016, 15:01 Uhr

nachts mit Lego spielen

Hallo Liebe Mädels,
Danke für eure Antworten und Mühe.

Ja meine Tochter ist 14 Monate alt und ich hole sie dann zu mir ins Bett in der Dunkelheit damit es einfacher ist.... Ich finde ich mache das auch schon sehr lange 1 - 2 Std und wie gesagt sie macht dann immer noch Theater im Ehebett bzw habe es auch schon in ihrem Schlafzimmer probiert dort leider auch das gleiche Spiel. Aber vielleicht muss ich wie ihr sagt noch mehr durchhalten und es über Stunden machen damit sie es irgendwann begreift das es Nacht ist.

Sie schläft am Tag Max nur 1 Std. Also bevor sie ins Bett geht ist sie gut 6-7 Std wach und auf den Beinen, schon eine sehr aktive Maus... Spielt sehr viel im Garten.

Ja ich denke hier ist einfach Durchhaltevermögen gefragt, und das mach ich auch. Nochmals danke für Eure tollen Ratschläge ihr seid echt Super!

Drück euch und Liebe Grüße,
MissyL

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Nachts aufstehenund spielen.../ Geschwisterkind wecken

Hallo, meine beiden Mädels sind seit über einer Stunde auf. Melissa wird am Sonntag drei Jahre und Kathi dann 16 Monate alt sein. Machen Eure Kinder das auch phasenweise und lasst ihr das zu? Ich muss wohl sagen, dass die Große nur einen Vorkindergarten besucht (noch kein ...

von Guapa 20.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spielen, Nachts

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.