Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clivi8 am 23.04.2012, 21:03 Uhr

Nachts Endlich Trocken werden...

unser Sohn ist 3 1/2 Jahre alt und tagsüber auch seit dem 2. LJ trocken und sauber, nachts klappt es hier auch noch nicht, mittags nur im Kiga, zu Hause auch nicht (hier schläft er länger)... ehrlich gesagt, zieht unser Sohn immer noch Windel nachts an, weil ich einfach zu faul bin, ständig das Bett frisch zu machen, zumal ich auch nicht endlos Bettwäsche habe, die ich wechseln kann. Wenn die Windel nachts über mal trocken bleiben sollte, werden wir die Windel weglassen. So einfach ist das!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Nachts trocken sein

Hallo unsere Tochter (4 J) ist seit einer Woche auch nachts trocken. Heute hat sie länger geschlafen und prompt hat sie sich eingemacht. Sie weinte und war ganz traurig dass das passiert ist. Wir haben ihr erklärt dass das mal passieren kann und nicht schlimm ist. Wie ...

von Roxylady 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts trocken

nachts trocken - was....

zieht ihr euren kids an? nur die schlafanzughose oder noch ne unterhose drunter (zwecks "letzter tropfen") und dann wie oft wechseln? so schön wie's ist, dass junior jetzt ohne pampi schlafen will, jetzt tun sich doch fragen auf. bin gespannt auf eure ...

von Sonne_2009 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts trocken

Nachts trocken

Hallo unsere Tochter (3 1/2J) ist tagsüber trocken nur nachts klappt es noch nicht trotz vorm Zubett-gehen nochmal aufs WC gehen.... Sie hat somit noch eine Windelhose an... Hat das nicht was mit einem Hormon zu tun wenn das noch nicht klappt? Dann würde ja "immer mal ...

von Roxylady 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts trocken

Nachts trocken

Hallo unsere Tochter (3 1/2J) ist tagsüber trocken nur nachts klappt es noch nicht trotz vorm Zubett-gehen nochmal aufs WC gehen.... Sie hat somit noch eine Windelhose an... Hat das nicht was mit einem Hormon zu tun wenn das noch nicht klappt? Dann würde ja "immer mal ...

von Roxylady 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts trocken

nachts trocken

Hi, mein Sohn (3 Jahre) ist seid Montag tags trocken. Fragen nützt zwar nichts, da sagt er immer nein, aber er sagt bescheid wenn er muss und macht alles uneingeschränkt in die Toilette. Es gibt nur ganz selten einen Unfall, meist dann wenn er gerade keine Zeit hat, auf ...

von nicole1013 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts trocken

Nachts trocken werden

Hallo Ich hab mal eine frage zum nachts trocken werden. mein sohn ist jetzt 3 jahre und seit er 1 1/2 jahre ist tags über trocken. ich habe jetzt seit einen halben jahr probiert ihn nachts trocken zu bekommen. ich hab ihn zwei mal nachts geweckt und ihn aufs wc gesetzt was ...

von Diddl26 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts trocken

Nachts trocken werden

Hallo, kann mir jemand tips geben zum nachts trocken werden??? Meine kleine wird bald 3 und da wollte mal versuchen anfangen das sie auch nachts trocken wird.Es ist nur noch wenig in der windel drin. Was haltet ihr von wecken zwischendurch in der nacht um zu probieren ob ...

von huscheisenbahn 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts trocken

nachts trocken werden?

hallo mein junior ist 2jahre alt und tagsüber trocken! Jippie von ganz alleine ohne dieses bescheuerte töpfchentraining.... nun hat er nur noch zum schlafen die windel um und will die auch morgens und nach dem mittagsschlaf so schnell wie möglich aus haben und eigentlich gar ...

von Heartbeat 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts trocken

nachts nicht trocken

hallo, wer hat erfahrung damit. meine tochter hat mit 2 jahren nach einem urlaub beschlossen sie will keine windel mehr. hat dann auch funktioniert. nachts hat sie immer noch eine windel. gestern hat sie mich gefragt, ob ich dachte, dass sie nachts früher keine windel ...

von Hannahmarie 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts trocken

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.