Elternforum Rund ums Kleinkind

nachts trocken - was....

nachts trocken - was....

Sonne_2009

Beitrag melden

zieht ihr euren kids an? nur die schlafanzughose oder noch ne unterhose drunter (zwecks "letzter tropfen") und dann wie oft wechseln? so schön wie's ist, dass junior jetzt ohne pampi schlafen will, jetzt tun sich doch fragen auf. bin gespannt auf eure meinungen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sonne_2009

Meine tragen nachts nur Schlafanzug ohne Unterwäsche. Der letzte Tropfen wird bei uns "abgeschüttelt" oder mit Klopapier entfernt. Wir wechseln alle paar Tage den Schlafanzug. Habe keine feste Zeit, je nachdem wie sehr geschwitzt wurde oder ob er beim Frühstück dreckig wurde. LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine Tochter hat nachts einen "Schlüppi" und ein Unterhemd unter dem Schlafanzug an. Unterwäsche wird jeden Tag gewechselt. Unterwäsche nachts ziehe ich aber weniger wegen der "letzten Tropfen" an, sonder ehr, weil ich es hygienischer finde. Ich kenne es auch nur so. Ich weiß, dass viele nachts keine Unterwäsche tragen, aber damit kann ich mich gar nicht anfreunden.

Pusselchen

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es auch besser nachts Unterwäsche drunter zu ziehen.

PhiSa

Beitrag melden

nein, nur schlafanzug. ohne unterhose. wechseln viell. 1 mal die woche. als notfall haben wir aber weiterhin noch eine wasserdichte bettunterlage unter dem laken.

PhiSa

Beitrag melden

nein, nur schlafanzug. ohne unterhose. wechseln viell. 1 mal die woche. als notfall haben wir aber weiterhin noch eine wasserdichte bettunterlage unter dem laken.

Christina mit Flo

Beitrag melden

Nur Schlafanzug und Wechsel ca. 3 Mal in 2 Wochen