Sonne_2009
zieht ihr euren kids an? nur die schlafanzughose oder noch ne unterhose drunter (zwecks "letzter tropfen") und dann wie oft wechseln? so schön wie's ist, dass junior jetzt ohne pampi schlafen will, jetzt tun sich doch fragen auf. bin gespannt auf eure meinungen.
Meine tragen nachts nur Schlafanzug ohne Unterwäsche. Der letzte Tropfen wird bei uns "abgeschüttelt" oder mit Klopapier entfernt. Wir wechseln alle paar Tage den Schlafanzug. Habe keine feste Zeit, je nachdem wie sehr geschwitzt wurde oder ob er beim Frühstück dreckig wurde. LG
Meine Tochter hat nachts einen "Schlüppi" und ein Unterhemd unter dem Schlafanzug an. Unterwäsche wird jeden Tag gewechselt. Unterwäsche nachts ziehe ich aber weniger wegen der "letzten Tropfen" an, sonder ehr, weil ich es hygienischer finde. Ich kenne es auch nur so. Ich weiß, dass viele nachts keine Unterwäsche tragen, aber damit kann ich mich gar nicht anfreunden.
Ich finde es auch besser nachts Unterwäsche drunter zu ziehen.
nein, nur schlafanzug. ohne unterhose. wechseln viell. 1 mal die woche. als notfall haben wir aber weiterhin noch eine wasserdichte bettunterlage unter dem laken.
nein, nur schlafanzug. ohne unterhose. wechseln viell. 1 mal die woche. als notfall haben wir aber weiterhin noch eine wasserdichte bettunterlage unter dem laken.
Nur Schlafanzug und Wechsel ca. 3 Mal in 2 Wochen
Die letzten 10 Beiträge
- SPZ beim Kind, dass nicht mitmacht - Erfahrungen, Tipps?
- Morgen U8 bei meinem Sohn und ich kriege schon jetzt Bammel 🤦🏼♀️
- Plötzlich großer Bruder….
- Daumenlutschen
- Kognitive Entwicklung
- Rückenschmerzen 4 Jährige
- Kind 26 Monate ist so anhänglich und wehrt sich gegen alles, mache ich etwas falsch?
- Trocken werden mit 3,5 Jahren
- Frühförderung
- Kind (fast 4 schläft) wieder deutlich mehr