Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjacky am 03.12.2010, 22:42 Uhr

Nachbarn Versus Kleinkind

Also, ich finde auch das von deinen nachbarn zu viel verlangt wird. Erst darf er abends nicht mehr so laut sein und jetzt noch in der mittagszeit. Wann darf er denn noch laut sein? Für Kinderlärm gibt es keine Mittags- oder Abendruhe. Naja, dass die kinder in dem alter natürlich nicht nachts rumtoben ist ja klar, aber da kann es auch mal aus dem schlaf schreiend kommen. Und das könnten die nachbarn auch hören und stören, was ist dann? Mach dir keine gedanken und versuche nicht deine Spiel-, Tobe- und Ruhezeit mit deinem kind auf die Zeit, die dir die Nachbarn vorgeben zu machen. Es kann später auch mal zu geschrei und geheule im Treppenhaus kommen, was ist dann? Dann kannst du ihm auch nicht den mund zu kleben. Also, was solls?! Ändern würde ich da nichts.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

bekloppte Nachbarn - muss das mal los werden!

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr............... Ich bin sowas von sauer! Wir wohnen in einen Mehrfamilienhaus mit 6 Whg. Alles Eigentum. Soweit so gut. Seit letztem Jahr zicken unsere direkten Nachbarn, Rentner, so um die 60 total rum. Erst ging es um das Salz für die ...

von schnecke1 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarn

brauche mal dringend Hilfe... Tochter des Nachbarn (sorry lang)

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, hoffe aber ihr könnt mir vielleicht doch helfen. Es geht um die Tochter unseres Nachbarn. Muss leider mal etwas ausholen, damit ihr verstehen könnt, um was es geht. Also, wir haben ein super Verhältnis zu unseren Nachbarn. Der ...

von Sammy182 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarn

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.