Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carry2 am 02.12.2010, 18:22 Uhr

In der Mietswohnung gibt es nun mal Ruhezeiten...

...und die sollten auch eingehalten werden. Ich finde es gut, dass du versucht hast dich mit den Nachbarn zu einigen.

Ich bin selber in einer MIetswohnung groß geworden. Wir durften nicht in der Wohnung rumspringen, BobbyCar fahren oder Türen zuschlagen. Uns wurde beigebracht, dass wir draußen laut toben können, drinnen eben nicht.

Wir wohnen mit unseren Kindern in einem RH. Ich erlaube das Gerenn im Haus zwar tagsüber, aber nicht morgens und abends. Das stört die Nachbarn. Hätte ich Nachbarn unter mir, würde ich nicht wollen, dass den ganzen Tag rumgerannt wird. Auch wenn bei uns im Haus jm schläft verhalten sich die anderen ruhig. Das versteht unser 1 3/4-jähriger sehr wohl. Bei uns flüstern die Kinder im Treppenhaus, wenn Papa morgens noch schläft und in der Küche oder im WZ kann normal gesprochen und gespielt werden. Soviel dazu, dass 2-jährige das nicht verstehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.