Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vibella am 02.12.2010, 13:03 Uhr

Nachtrag

So einen haben wir auch unter uns. Nur leider stört ihn ALLES! Lautes Lachen, lautes Laufen (können Kinder überhaupt leise laufen? Ich kenne keine, Besucherkinder sind es nicht gewohnt, daß es jemanden stört und laufen noch viel lauter..). Wirklich gesprungen wird bei uns nicht, das muß ich schnell unterbinden, aber auch, wenn irgendwas ruhiges auf dem Boden gespielt wird (z.B. Playmobil) "poltern" die Knie über den Boden..
Es ist überall Teppich und ich ermahne sie soooo oft. Es nervt mich so sehr, daß ich wegen solcher banalen Sachen schimpfen muß!!!!!
Auch ich bin sehr friedliebend und versuchte ihm alles recht zu machen, aber es geht nicht.. Zum "Glück" hört er sehr laute Musik zu sehr fortgeschrittener Stunde. Das habe ich ihm das letzte Mal auch gesagt, naja und das eskalierte dann etwas.
Er warf mir mangelnde Erziehung vor, denn "normale" Kinder spielen ruhig am Tisch. Er hat angeblich ein Kind, besucht ihn aber nie. Er dürfte Anfang 50 sein..
Naja, die letzten Monate ist das Verhältnis sehr kühl. Ich grüße immer ganz nett und er brummt was zurück. Ich versuche weiter, sie vom Springen abzuhalten etc. In der Mittagsruhe (die erst für Kinder ab 7 einzuhalten ist...) ist hier Ruhe. Erst wird geschlafen, dann in der Küche gekocht. Die Nachtruhe wird von UNS immer eingehalten. Mehr kann und will ich nicht machen. Kinder sind nunmal lebhaft und ständig draussen kann man (jetzt) auch nicht sein.
Wir wohnten übrigens zuerst da und er zog hierher, weil ihm die andere Wohnung zu laut war. Hier hat er sich aber nicht erkundigt, ob hier Kinder wohnen..
Die anderen, die unter uns wohnen sind übrigens das Gegenteil "Kinder müssen laut sein". Sie wohnen unter der Küche/Schlafzimmer, wo wir uns oft aufhalten.
So, und ja, ich kenne auch die andere Seite. In der alten Wohnung war ein riesiger Flur (Dielen) und ein Kind, das ständig mit dem Bobbycar dort entlangfuhr. Es war sehr laut, aber wir haben uns darüber nicht aufgeregt. Es war tagsüber und somit OK.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.