Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 10.02.2013, 22:51 Uhr

na wenn es eine andere waage war, liegt es vielleicht daran

habt ihr zu Hause nachgewogen? oder wurde das zweite wiegen auch beim KIA gemacht? die Waagen dort sollten ja eigentlich genormt sein. Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Waage bei unserer KIÄ auch immer etwas von unserer Zu Hause abweicht. und es kommt ja auch ein bisschen auf die Tageszeit an......ansonsten, solange dein Kind fit ist und nicht schlapp wirkt, denke ich, ist alles in Ordnung. Ich hab hier selber eine recht bescheidene, und ziemlich zierlich Dame zu Hause, musste das letzte Jahr alle 4 Monate zum wiegen, aber alles war gut, obwohl sie schon Richtung Untergewicht geht....sie wird im April 5 Jahre, und Hurra, wir haben im Dezember die 14 Kilo geknackt. Mach dir keinen Kopf, solange dein Kind fit wirkt, und der KIA zufrieden ist, ich denke, jedes Kind tickt anders....und manchmal denke ich, besser so, als andersrum, sprich, schon sehr frühes Übergewicht.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.