Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kackfrosch am 12.11.2009, 20:28 Uhr

muss mich auch mal ausheulen...

Hee, Schneckchen, Chin up, Kopf hoch! -wie alt ist denn dein Mika? 3? Ja, da wissen die ganz genau, wenn du abends etwas vorhast (ich hab immer gesagt, das Wissen trinkt er mit dem GuteNachtFläschchen und dann war´s vorbei mit Oper. Und Oma... ;-)
D a s. i s t. ä r g e r l i c h ! Was ich total blöd finde, ist, wie deine Familie dir den Rücken für 3-4 Unternehmungen im Jahr NICHT frei hält. Ich habe auch so einen Fall in der Familie, allerdings wird da meine Mutter immer zurückgewiesen, die weit von mir entfernt wohnt. Aber egal, von welcher Seite man das sieht... ist Sch. Wenn du die Möglichkeit hast, mach doch mal so etwas wie Kindermuseumsbesuch oder -ausstellung oder was DIR gefällt mit deinem Mika. Vielleicht ist Mika dafür NOCH etwas klein, aber glaub mir, die Zeit rennt. Da findest du am ehesten Gleichgesinnte, die auch dir guttun und nicht alles dreht sich NUR ums Kind. Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber diese Wochenblätter flattern doch jedem ins Haus und Mi oder Do steht da alles mögliche fürs Wochenende drin. Oder im Freitags - Lokalteil der Tageszeitung. Ab mit euch unter Leute, du musst dir die Freiräume erobern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.