Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kackfrosch am 12.11.2009, 19:56 Uhr

Murmelbahn oder Kugelbahn?

Hallo! Redet ihr von der Murmelbahn oder von der Kugelbahn? Die Murmelbahn (Murmel = Glas = ca 1 cm Durchmesser) kenne ich von Haba, die ist wirklich große klasse und die Zusatzbausätze sind unzählig und spaßig (z.B. die Klangtreppe (Klingelbahn?)). Die kostet etwas, aber passt sich dem Kind in seiner Entwicklung jahrelang an. (Die von Eichhorn kenne ich nicht, aber wenn die kompatibel ist mit HABA... Eichhorn ist eine gute Marke und geht z.B mit BrioEisenbahn super.)
Die Kugelbahn (NIC) hat Laufteile mit etwa 3 cm Durchmesser, und ich muss Mijou recht geben, ein Klassiker, der alle Kinder, die zu uns kommen fasziniert. Wir haben beide. Die NIC -Bahn allerdings gebraucht gekauft, und glaubt mir, die ist einwandfrei. Die hält Kinderspielen aus! Also wenn ihr nicht soviel ausgeben wollt, kann ich die auch gebraucht empfehlen. L.G. vom Kackfrosch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wegen Kugelbahn zum 1. Geburtstag...

Hallo! Hat einer von euch euren Kleinen eine Kugelbahn zum 1. Geburtstag geschenkt? Irgendwie sind die wohl alle erst ab 3 Jahren! Habt ihr evtl. schon eine gekauft, wo die Kugeln nicht so klein sind zum Verschlucken? Was habt ihr sonst so geschenkt? Viele Grüße Amelie ...

von Amelie Sofie 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugelbahn

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.