Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerblume81 am 08.03.2008, 13:03 Uhr

Müde??? Ich weiß nicht....

Hallo an euch,

danke für eure Antworten.

Ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich müse war. Ich hab ihn um drei Uhr geweckt, da hatte er zwei Stunden geschlafen. Dann sind wir noch in den Supermarkt gefahren, wie wir es immer vorher machen, weil er da dann noch ein Brötchen oder was anderes Schönes abstaubt und dann sind wir zum Turnen gefahren, das fängt um 16 Uhr 30 an.

Er ließ sich noch ganz lieb umziehen und auch als es anfing mit dem Begrüßungslied machte er prima mit, klatschte sogar in die Hände, was er sonst noch nie bei dem Lied gemacht hatte, und ich dachte, mensch, heute könnte es richtig toll werden.

Kaum zu Ende gedacht, da ging es dann los.

Ich frage mich, ob die 20-25 Kinder die da waren vielleicht zu viel für ihn waren??

Was würdet ihr machen, es immer wieder versuchen oder ihn erstmal ein paar Wochen zu hause lassen und es dann ohne Druck nochmal versuchen?

Mein Gedanke und meine Hoffnung ist, dass es besser wird, wenn er voraussichtlich diesen August in den KiGa kommt. Dann kennt er das Zusammensein und Spielen mit anderen Kindern und hat beim Turnen hoffentlich auch mehr Freude.

Und ja, dieElle, du hast Recht: ich handel leider oft so, dass ich es allen recht machen will und dass ich mir Gedanken darüber mache, was andere wohl denken. Das ist ganz schlimm und eine dumme Marotte von mir, ich leider manchmal sehr darunter, aber wie soll ich das so einfach ablegen???

Gruß, Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.