Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca am 05.03.2008, 22:27 Uhr

Was lohnt sich wirklich?

es gitb ja so unendlich viele Möglichkeiten ein Kind mit Fahrbahrem Untersatz auszustatten


schön wärs wenn ich damien alles Kaufen könnte ABER mein Geldbeutel is ja nich sooo riesig ;)

was macht also sinn???
Puky wutsch hat drei räder is aber so zum anschieben mit den füßen

dreirad mit pedale und laufrad eher was fürs gleichgewicht


er würde das wohl erst im sommer kriegen wäre dann fast 2 ...

was lohnt sich denn nun wirklich???

Ps er ist nun 17 monate und im Juli/August wird er so 22-23Monate sein

LG Jenny

 
6 Antworten:

Re: Was lohnt sich wirklich?

Antwort von dhana am 05.03.2008, 22:33 Uhr

Hallo,

ich hatte den Wutsch für meinen Sohn - er hat ihn mit 18 Monaten bekommen und ihn heiss und innig geliebt. Auch für die Schuhe besser als ein Bobbycar - und in der Wohnung deutlich leiser.
Anschließend hab ich den wieder gut weiter verkauft - da wurden mir die Türen eingerannt.

Und jetzt haben wir ein Laufrad (etwa seit er 2J 9 Monate ist, vorher war es zu groß, er kam mit den Füssen nicht sicher auf den Boden, er ist eher klein für sein Alter) - für meinen Sohn gibt es nix anderes.
Dabei haben wir wirklich einen großen Fuhrpark - aber das Dreirad steht jetzt schon beim 3. Kind in der Ecke. Abundzu wird es zwar mal rumgeschoben, aber das hätten wir nicht gebraucht.

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was lohnt sich wirklich?

Antwort von Nase am 06.03.2008, 7:59 Uhr

Also das Wutsch hatten wir, das kam super gut an.. Ist im Prinzip ein Laufrad für kleine. Das war bei uns die perfekte Übung fürs Laufrad.. Ein Dreirad haben wir auch schon länger gebraucht und das nutzt er bis heute überhaupt nicht. Dazu müßte man ihn wirklich zwingen. Er findet das total doof...
JEtzt fährt er fröhlich Laufrad und bekommt zu Ostern ein Fahrrad ein gnaz ganz kleines..
Er ist jetzt drei. Aber das Wutsch hatten wir bis letztes Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seit das Laufrad da ist,

Antwort von Jeany1234 am 06.03.2008, 13:19 Uhr

steht das Dreirad in der Ecke. Sie nutzt es nur ganz selten. Davor hatte sie ihr Bobbycar.

Also ich würde sagen: Rutscheauto und dann Laufrad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laufrad!!!

Antwort von MarnieG am 06.03.2008, 13:49 Uhr

Das kleine von Puky hat meine Tochter seit dem sie 20 monate alt ist und sie liebt es noch immer!
jetzt äußerte sie seit 3 wochen, dass sie einen roller haben will.
heute waren wir mal im laden roller testen. sie ist damit zwar sofort super gefahren, aber nach 5 min sah sie ein laufrad und der roller lag in der ecke. sie meint "laufrad fahren ist besser!".
also das laufrad hat sich schon sehr gelohnt und ich würde auch immer wieder das von puky kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was lohnt sich wirklich?

Antwort von RR am 06.03.2008, 14:51 Uhr

Hallo
mein Sohn (4) hat einen "Fuhrpark" da wir vieles auch gebraucht bekamen. Bobbycar fährt er manchmal heute noch, bekam er zum 1. Geb.tag. Dreirad - kann ich an 2 Händen abzählen wie oft das genutzt wurde. Laufrad fährt er seit er ca. 2,5 ist mit Begeisterung. Jetzt haben wir noch ein kleines Fahrrad damit er langsam üben kann, aber noch mag er nicht so, LR ist halt schneller. Dann hatten wir noch diesen 4rädrigen Plastigroller von BIG, das war ein Fehlkauf, der fährt nämlich nur auf ganz glatten Straßen wirklich gut u. steht somit nur rum. Zu Ostern bekommt er einen großen Roller mit Ballonrädern, da ich denke die kleinen Rädchen bleiben wieder in allen Unebenheiten hängen. Da die Nachbarskinder alle mit Roller unterwegs sind möchte er gerne auch einen haben.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tausche ein "g" gegen ein "k" bei Plastik

Antwort von RR am 06.03.2008, 14:52 Uhr

sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.