Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanteKati am 06.03.2008, 11:15 Uhr

Maxi Cosi Priori SPS oder XP...

weiss einer von euch den Unterschied?

Danke

 
4 Antworten:

Re: Maxi Cosi Priori SPS oder XP...

Antwort von grummelchen am 06.03.2008, 12:23 Uhr

Den Unterschied nicht. Aber ich habe den Maxi Cosi Priori SPS und wir waren super zufrieden damit!!!!!
Übrigens wollte ich unseren Sitz in den nächsten Tagen bei ebay reinsetzten. Habe ich noch nicht. Er ist super erhalten und war gerade mal 14 Monate in Gebrauch.Natürlich unfallfrei

Falls Du Interesse hast oder Fragen oder Fotos sehen magst:
ma-ndy@freenet.de

Lg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi Priori SPS oder XP...

Antwort von 5kinder am 06.03.2008, 15:07 Uhr

wir haben einen xp der ist echt super würde ihn immer wieder kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke aber ich habe einen...

Antwort von TanteKati am 06.03.2008, 15:12 Uhr

und habe ihn bei ebay reingesetzt....
aus diesem Grund wollte ich auch den Unterschied wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke aber ich habe einen...

Antwort von LeonieLöwenherz am 06.03.2008, 19:49 Uhr

sps heißt der seitenaufprallschutz...
der hat der xp auch aber zusätzlich noch den schnellspannsystem für den autogurt ...
festzuppeln muss man ja beim sps selber und das kann man beim xp mit hilfe eines hebels ...
sonst gibts kein unterschied

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.