Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marckeva am 15.01.2012, 20:03 Uhr

Movicol- wer hat es erfolgreich wieder absetzen können?

Wir! Wir haben das Mittel von ca. März 2010 bis in den Herbst genommen, teilweise richtig hoch dosiert. Im Herbst waren wir dann bei einer Heilpraktikerin, weil meine Tochter zwar so Stuhlgang hatte, aber nie ohne Theater und sie hat immer noch gewartet, bis sie nicht mehr anders konnte als auf Toilette zu gehen. Es war wirklich fürchterlich. Im Frühjahr 2011 hatten wir es geschafft! Während der homöopathischen Behandlung habe ich immer wieder versucht, die Movicol Dosierung zu verringern und das klappte gut. Als wir es eigentlich nicht mehr brauchten, musste ich es ab und an mal zwischendurch ein paar Tage geben, wenn meine Tochter zwei Tage keinen Stuhlgang hatte. Seit Sommer 2011 ist alles prima. Meine Tochter ist jetzt fast vier, das Ganze spielte sich also ab zwischen zwei und dreieinhalb.
Viele Grüße und gutes Durchhalten und vielleicht ist für Euch auch ein Heilpraktiker etwas? Es war wirklich erstaunlich, wie schnell sich die Situation gebessert hat...
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.