Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iwofry am 15.01.2013, 12:11 Uhr

Milchpulver nicht mehr verwendbar

Hallo!
Aus Versehen (oder aus reiner Dummheit, besser genannt) haben wir unserer Kleiner (4,5 Monate) in drei Tagen jeweils abends eine Flasche zubereitet und danach festegestellt, dass das Milchpulver schon seit mehreren Wochen nicht zu verbrauchen war. Das heißt, die Pakung wurde vor ca.3 Monaten aufgemacht. Der Kleinen geht es gut, aber trotzdem machen wir uns gedanken, welche Konsequenzen unsere Unaufmersamkeit haben kann????

Grüße
iwofry

 
1 Antwort:

Re: Macht nix!

Antwort von Bonnie am 15.01.2013, 12:21 Uhr

Hallo,

da ist rein gar nichts passiert! Mach' Dich nicht wild. Wäre das Pulver nicht mehr okay gewesen, wäre es klumpig (feucht) oder sonstwie komisch gewesen. Da es offenbar trocken war und Ihr nix bemerkt habt, waren auch noch keine Keime darin! Wirf es jetzt weg und vergiss die Sache, das hatte überhaupt keine Bedeutung!

LG und entspann Dich, gell!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.