Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddl26 am 11.08.2008, 17:41 Uhr

Milchbrei von Rossmann

Hallo.
Was haltet ihr von dem Milchbrei bzw Grießbrei von der Firma Babydream von Rossmann?? Hat jemand damit erfahrungen? Ich will ihn bald abends nun geben.

 
6 Antworten:

Re: Milchbrei von Rossmann

Antwort von saarbaby am 11.08.2008, 20:44 Uhr

hallo!
also ich kenn zwar nicht den speziellen von Rossmann, aber ich kann nur sagen alle billigmarken die ich ausprobiert habe(DM,Penny etc.), haben gleich pappig geschmeckt, also da gab ich lieber etwas mehr aus und kaufte den milupa, der schmeckte uns allen am besten .

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchbrei von Rossmann

Antwort von lukabab am 11.08.2008, 21:07 Uhr

Ich halte von den ganzen fertigen Milchbreien nicht viel. Da ist überall Zucker drin. Aber das ist ja jedem selbst überlassen, was er füttert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchbrei von Rossmann

Antwort von MausiMum am 11.08.2008, 22:12 Uhr

Ich halte von den Fertigbreien nicht viel. Die sind doch total süß. Nimm doch ganz normale Milchnahrung und rühr damit nen ungezuckerten Brei an.
Ich nehm immer die Breie von "Alnatura" z.B. Baby-Müsli, 4-Korn-Brei oder Haferflocken, etc. rühr die mit BEBA an und mach noch etwas Obst-Gläschen dazu.
Wenn Dein Kind schon älter ist kannst Du das ja auch mit normaler Milch machen.
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchbrei von Rossmann

Antwort von speedy am 12.08.2008, 13:19 Uhr

Hi,
meine Erfahrung ist, dass du mit den Fertigbreien Tapeten an die Wände kleben kannst - willst du das einem Kleinkindmagen antun?
Gute Erfahrungen habe ich mit den Getreideflocken von Alnatura (gibts auch bei DM) gemacht - die einfach mit Wasser und Obst oder mit Milch anrühren...und sind sogar noch günstiger als Alete und Co...

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchbrei von Rossmann

Antwort von Bellamama am 12.08.2008, 15:51 Uhr

Hab viele Breie ausprobiert aber meine beiden haben keinen gegessen. Nur die guten alten Schmelzflocken. Die sind ganz preiswert und man kann sie
mit Milch oder Wasser machen und nach Bedarf Obst reinmachen.
Denk das ist auch gesünder als diese Breie die oft total künstlich schmecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchbrei von Rossmann

Antwort von leasmama87 am 13.08.2008, 16:13 Uhr

meine kleine hat auch selten brei gegessen. sie hat aber auch schon sehr früh am tisch mitgegessen und ihr brot mit milch morgens und abends bekommen...
hat sie gut vertragen.
an brei hab ich immer den fertigen von milupa genommen....
aber wie gesagt, viel hat sie davon nie gegessen...
auch die guten abend fläschen von alete hat sie nicht gemocht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.